Microsoft Gold Partner

Microsoft Gold Partner

08. Mai 2020

Auch in diesem Frühjahr haben wir uns als Microsoft-Partner reprofiliert. Die notwendigen Anforderungen an den Partnerstatus konnten wir bereits vor der Corona-Krise abschließen. Insofern ist unsere Strategie verstärkt auf den „Modern Workplace“, insbesondere mit Microsoft 365 zu setzen, voll aufgegangen. Wir waren schon länger vom Erfolg dieses Konzeptes überzeugt, aber natürlich auch überrascht, wie sich die Nachfrage danach in der unerwarteten Corona-Pandemie gesteigert hat.

Unsere neu hinzugewonnene Gold-Kompetenz „Cloud Productivity“ ist ein aussagekräftiger Beweis unserer Leistungsfähigkeit im Bereich Modern Workplace. Wir verfügen damit nun über 4 Gold und 2 Silber-Kompetenzen.

  • Microsoft Gold Datacenter
  • Microsoft Gold Cloud Productivity
  • Microsoft Gold Messaging
  • Microsoft Gold Collaboration and Content
  • Microsoft Silver Cloud Platform
  • Microsoft Small and Midmarket Cloud Solutions