Service-Portal für den Print-Bereich

Service rund um die Uhr

Hier bieten wir Ihnen und Ihrer Organisation die Möglichkeit, rund um die Betreuung Ihrer Vertragssysteme auf einfache Art und Weise auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Unser Service-Portal gliedert sich in folgende Bereiche:

Bestellung von Verbrauchsmaterial

Erstellung Service-Ticket

Einsicht in offene Service-Tickets

Zählerstand-Übermittlung

Sollten Sie bisher noch nicht registriert sein:

Gerne aktivieren wir für Sie einen persönlichen Zugang. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief mit folgenden Informationen an Servicecenter@fks.de:

  • FKS Kundennummer
  • Firmenname
  • Vor- und Nachname
  • Funktion im Unternehmen
  • E-Mail Adresse (wichtig für Anmeldung im Portal)

Fernwartung TeamViewer

Ein FKS-Teammitglied kann Sie bei Ihrem Anliegen am besten per Fernzugriff unterstützen. Dafür steht Ihnen das Support-Modul TeamViewer zur Verfügung – am besten gleich downloaden! Nach Start der Fernwartung erhalten Sie eine „ID“ und ein „Passwort“, dass Sie uns bitte nennen. Erst im Anschluss erhält der FKS´ler Zugriff auf Ihren Rechner; Sie können die Fernwartung jederzeit selbständig beenden.

Service_Teamviewer

Bitte starten Sie auf Aufforderung unseres Supports die Fernwartungssoftware TeamViewer.

Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG

Schwarzer Weg 8
22309 Hamburg
+49 40 63705-0
+49 40 63705-204
info@fks.de
www.fks.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Service-Hotline Print Management

+49 40 63705-444
servicecenter@fks.de

Service-Hotline Informations-Technologie

+49 40 63705-333
info-servicedesk@fks.de

Service-Hotline Schwerin

+49 385 569734
info-servicedesk@fks.de