Hier bieten wir Ihnen und Ihrer Organisation die Möglichkeit, rund um die Betreuung Ihrer Vertragssysteme auf einfache Art und Weise auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit uns in Kontakt zu treten.
Bestellung von Verbrauchsmaterial
Erstellung Service-Ticket
Einsicht in offene Service-Tickets
Zählerstand-Übermittlung
Gerne aktivieren wir für Sie einen persönlichen Zugang. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief mit folgenden Informationen an Servicecenter@fks.de:
Ein FKS-Teammitglied kann Sie bei Ihrem Anliegen am besten per Fernzugriff unterstützen. Dafür steht Ihnen das Support-Modul TeamViewer zur Verfügung – am besten gleich downloaden! Nach Start der Fernwartung erhalten Sie eine “ID” und ein “Passwort”, dass Sie uns bitte nennen. Erst im Anschluss erhält der FKS´ler Zugriff auf Ihren Rechner; Sie können die Fernwartung jederzeit selbständig beenden.
Bitte starten Sie auf Aufforderung unseres Supports die Fernwartungssoftware TeamViewer.
TeamViewer wird in der jeweils aktuellen Version als direkter Download von den Servern der TeamViewer GmbH zur Verfügung gestellt.
Informationen zur Sicherheit und zum Datenschutz finden Sie auf unserer Datenschutz-Seite und ebenfalls auf der Website des Herstellers.
Schwarzer Weg 8
22309 Hamburg
+49 40 63705-0
+49 40 63705-204
info@fks.de
www.fks.de
Werktags Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
Ausgenommen sind bundeseinheitliche sowie Hamburger Feiertage sowie Heiligabend und Silvester.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Haben Sie ein Problem mit Ihrem Drucker, Kopierer, Multifunktionsgerät? Benötigen Sie einen Techniker oder Toner, Papier, etc.? Dann wenden Sie sich gerne an unsere Print-Hotline.
+49 40 63705-444
servicecenter@fks.de
Haben Sie ein Problem mit Ihrem Rechner, Server oder weiteren IT-Geräten? Dann werden Sie sich gerne an unser IT-Hotline.
+49 40 63705-333
info-servicedesk@fks.de
+49 385 569734
info-servicedesk@fks.de