Sechs neue Auszubildende / Studierende bei FKS

Sechs neue Auszubildende / Studierende bei FKS

03. August 2022

Sechs neue Auszubildende / Studierende bei FKS. Wir freuen uns, dass wir wieder sechs junge Menschen gefunden haben, die ihre Ausbildung oder Studium bei uns in diesem Jahr beginnen. Dazu kommen noch zwei Umschüler, die ebenfalls den praktischen Teil ihrer Ausbildung bei uns durchführen. Nachdem im Juni auch sechs Personen ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen haben und die meisten davon nun eine Festanstellung bei FKS haben, freuen wir uns über den neuen Nachwuchs.

 

Möchtest auch Du bei uns Deine Ausbildung beginnen? Oder ein Studium? Auch eine Umschulung oder ein Praktikum ist bei uns denkbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gern kannst Du Dich vorab auf unserer Webseite informieren oder uns anrufen. Mehr auf unserer Webseite.