Hamburgs beste Arbeitgeber

Hamburgs beste Arbeitgeber

24. Januar 2011

Am Mittwoch, den 19. Januar 2011 wurden wieder die TOP 25 Arbeitgeber geehrt. Wir freuen uns, dass es uns wieder gelungen ist, unter den TOP-Unternehmen zu sein. Ein herzlicher Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

Alleine in den letzten zwei Jahren konnten wir auch aufgrund von personellem Wachstum eine Umsatzsteigerung von 35% erzielen. Durch die Übernahme der next move IT zu Beginn diesen Jahres wollen wir den Wachstumskurs weiter fortsetzen und freuen uns auf die Verstärkung des bestehenden Teams. Gemeinsam setzen wir alles daran, unserer Auszeichnung als familienfreundlichem Unternehmen und einem der TOP Arbeitgeber aus Hamburg gerecht zu sein.

Das Hamburger Abendblatt berichtete in einer Sonderausgabe am 22. Januar von der Preisverleihung und über die Preisträger 2011 in Hamburg!