NEWS-DETAILS
30. August 2017

Forcepoint Tech Café am 20.09.2017


Ein exklusives Event für Network Security Professionals, um zukünftige Forcepoint-Funktionen zu testen.

Erhalten Sie im kleinen fachlichen Kreis direkten Zugang zu Forcepoint Lösungen sowie die Möglichkeit wichtige zukünftige Funktionen zu erleben und mit Forcepoint Experten über Details zum Thema Network Security zu sprechen.

Das Tech Café findet von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten von FKS statt.

Veranstaltungsort:
Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG
Schwarzer Weg 8, 22309 Hamburg


Firmenname *

Anrede

Vorname *

Nachname *

Ihre E-Mail-Adresse *

Straße

PLZ

Ort

Telefonnummer

"Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin einverstanden mit der beschriebenen Datennutzung."

"Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten zur Abwicklung dieser Veranstaltung an Forcepoint übermittelt werden. FKS versichert, dass die Daten an keine weitere Firma außerhalb der FKS Firmengruppe weitergegeben und nicht zu weiteren werblichen Zwecken genutzt werden."