FKS trauert um Rolf Rowedder

FKS trauert um Rolf Rowedder

09. November 2011

Rolf Rowedder war über 50 Jahre mit FKS und der Familie Schroeder sehr eng verbunden. Er verkörperte Ing. Fritz Schroeder wie niemand anderes; „seine“ Firma war seine Berufung, seine Aufgabe, seine Freude und sein Erfolg. Er war jahrzehntelang Motor und Motivator, geschätzter Chef und Gesprächspartner für Kunden und Lieferanten. 

Ohne seine Persönlichkeit wäre Ing. Fritz Schroeder heute nicht ein so erfolgreiches, etabliertes Unternehmen. Er hat die Entwicklung maßgeblich geprägt, wir sind ihm zu tiefer Dankbarkeit verbunden. Unsere große Anteilnahme gilt seiner Frau Hannelore. Wir werden Rolf Rowedder nicht vergessen! 

Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG
Jürgen Schroeder, Christian Schroeder, Wolfgang Rocker