FKS – The Next Generation

FKS – The Next Generation

01. August 2019

Es ist schon wieder August und somit der Start für unsere neuen Azubis! In diesem Jahr sind wir sehr stolz, elf neue Auszubildende gefunden zu haben, die mit uns gemeinsam auf eine erlebnisreiche Reise gehen wollen. Dass wir in diesem Jahr so viele junge und motivierte Leute ausbilden, ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft des Unternehmens. Neben zwei IT-Systemkaufleuten, zwei Groß- und Außenhandelskaufleuten, drei Fachinformatikern und drei Informationselektronikern freuen wir uns auch wieder über einen HSBA Studenten.

Wer im nächsten Jahr seine Ausbildung oder sein Studium starten möchte, der schickt uns ab Oktober 2019 bitte seine Bewerbungsunterlagen zu. Mehr über unsere Ausbildung unter www.fks.de/ausbildung-bei-fks.

FKS ist auch in diesem Jahr wieder auf der Hanseatische Lehrstellenbörse vertreten, dort kann sich jeder direkt bei unseren Auszubildenden informieren, wie die Ausbildung bei uns im Unternehmen abläuft. Am 24. und 25. September 2019 findet von 9 Uhr bis 16 Uhr die Hanseatische Lehrstellenbörse, Hamburgs größte Messe für duale Berufsausbildung, statt.