NEWS-DETAILS
29. Mai 2017

FKS steht auf der Juryliste für den Großen Preis des Mittelstandes 2017

FKS steht auch 2017 auf der Juryliste für den Großen Preis des Mittelstandes, der dieses Jahr zum 23. Mal verliehen wird! Am 29.05.2017 hat die FKS Geschäftsführung die Urkunde für das Erreichen der Jurystufe von Herrn Detlef Kahrs (links im Bild) von der Wissensbilanz-Nord erhalten. 4.923 Unternehmen aus 16 Bundesländern und allen Branchen wurden für diese Auszeichnung nominiert. Nur 839 Unternehmen schafften es in diesem Jahr auf die Juryliste, davon kommen vier aus Hamburg.

Urkunde zum Erreichen der Jurystufe zum Großen Preis des Mittelstandes 2017

Aus ihnen wählen die Juroren der zwölf Regionaljurys sowie die beiden Sonderjurys bis Juli die Preisträger und Finalisten aus. Die Preisverleihungen selbst finden wieder im September und Oktober statt. FKS hat es bereits 2016 bei der ersten Nominierung unter die Finalisten geschafft, in diesem Jahr hoffen wir darauf, uns noch ein Stück verbessern zu können und sogar einer der Preisträger zu werden.