FKS jetzt mit zwei Elektrofahrzeugen ID.3 unterwegs

FKS mit ID.3 unterwegs

FKS jetzt mit zwei Elektrofahrzeugen ID.3 unterwegs

04. Januar 2021

Im Oktober 2020 kam der erste ID.3 Max zu uns, im Dezember folgte nun das zweite Fahrzeug. Auch in diesem Jahr werden wir unseren Fuhrpark weiter auf E-Mobilität umrüsten, um auch hier einen Beitrag zur Senkung der Emissionen zu leisten. Ladesäulen wurden bereits 2020 ausreichend auf unserem Firmengelände installiert und somit können wir die Elektrofahrzeuge direkt bei uns mit „grünem Strom“ laden. Somit verringern wir die Abgabe von CO2, den Ausstoß von Stickoxiden und verringern den Straßenlärm. Mit unseren beiden Poolfahrzeugen sammeln wir zunächst Erfahrungen beim Thema Elektromobilität. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei FKS finden Sie hier.

Tags:
, ,