FKS in der Hall of Fame 2022

FKS in der Hall of Fame 2022

31. Januar 2022

Nachdem wir bereits bei „Hamburgs beste Arbeitgeber“  in der „Hall of Fame“ aufgenommen wurden, sind wir auch nun auch bei „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“ wieder in dieser „Hall of Fame“ aufgenommen. Eine großartige Auszeichnung über die wir uns sehr freuen, weil es auch ein Zeichen für unsere ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen den Auszubildenden, den Ausbildenden und den Beschäftigten ist. Gerade in den Zeiten mit Abstand und mobilem Arbeiten eine noch bedeutendere Anerkennung aller Beteiligten für eine sehr gute Ausbildung. Ein Anspruch, dem wir auch weiterhin gerecht sein möchten.

Für das aktuelle Jahr freuen wir uns noch über Auszubildende in allen Bereichen. Auch ein duales Studium ist bei FKS möglich. Bewirb dich jetzt!