FKS gewinnt den Channel Partner Newcomer Award!

FKS gewinnt den Channel Partner Newcomer Award!

23. August 2012

Ein toller Erfolg, denn ausschließlich Kundenbeurteilungen fließen in die Benotung ein. Der geschäftsführender Gesellschafter, Christian Schroeder, hat am 22.08.2012 in Düsseldorf die Auszeichnung entgegen nehmen dürfen. Im Rahmen eines Kongresses für Systemhauspartner aus der ganzen Bundesrepublik traf sich das Who ist Who der Branche und ehrte die „Besten Systemhauspartner 2012“ in drei Größenklassen (bis 50 Mio Euro, zwischen 50 Mio Euro und 250 Mio Euro sowie größer 250 Mio Euro).

„Für uns ist das eine ganz tolle Bestätigung für die täglich harte Arbeit bei, für und mit unseren Kunden,“ freut sich Christian Schroeder „unterstreicht es doch unsere hohe Projekt- und Beratungskompetenz, die in der Kundenbeurteilung – und nur das letztendlich zählt – zum Ausdruck kommt! Sein Geschäftsführerkollege Wolfgang Rocker ergänzt: „Es ist eine schöne Bestätigung für alle unsere kompetenten Mitarbeiter, die ja unsere Visitenkarte beim Kunden sind!“ Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden, die durch ihre gute Bewertung zu diesem großen Erfolg beigetragen haben und natürlich auch an unsere tollen Mitarbeiter!