NEWS-DETAILS
28. Oktober 2014

FKS FIT am 19.11.2014

„Das Prinzip Einfachheit“ - Geschäftsprozesse einfach optimieren! Effiziente Prozesse und ein klar strukturierter Umgang mit Dokumenten und Informationen sind in jedem Unternehmen das „A und O“. Um dieses Ziel zu erreichen müssen zusammengehörende Informationen leicht verknüpft, gefunden oder ergänzt werden können. Doch wie funktioniert das? Unser Partner d.velop hat die Herausforderungen des Dokumentenmanagements besonders intelligent, innovativ und zugleich höchst zuverlässig realisiert.

Gemeinsam mit Ihnen betrachten wir an unserem Fach-Informations-Tag am 19. November 2014 die Vorteile der digitalen Aktenablage sowie der digitalen Eingangsrechnungsverarbeitung. Mit einem optimierten Dokumentenmanagement erzielen Sie so unter anderem eine erhöhte Auskunftsfähigkeit, schnellere Recherche von Dokumenten direkt vom Arbeitsplatz, die verbesserte Einhaltung von Skontofristen oder auch eine Verschlankung der ER-Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre individuellen Herausforderungen gemeinsam mit den Spezialisten zu besprechen. Erarbeiten Sie mit uns die Optimierung von Workflows in Ihrem Unternehmen. Für diesen Tag haben wir folgende Agenda vorbereitet:

Agenda:

08:30 UhrGemeinsames Frühstück
09:00 UhrBegrüßung durch die FKS-Vertriebsleitung
09:05 UhrWer ist die d.velop AG und was macht sie?
09:15 Uhr„Digitale Archivierung einfach umgesetzt“ d.3 live Demo zum Umgang mit digitalen Akten
10:00 UhrZeit für Ihre Fragen bei einer gemeinsamen Kaffee- und Teepause
10:30 Uhr„Einfach einfach – Dokumentenprozesse effektiv gestalten“ d.3 live Demo am Beispiel eines Eingangsrechnungsworkflows
11:00 Uhr„Hands on“ – Erarbeiten Sie mit uns, wie sich Ihre individuellen Herausforderungen mit d.3 umsetzen lassen
11.45 UhrZusammenfassung des Vormittags
12.00 UhrGesprächsrunde und Ausklang der Veranstaltung

 

Veranstaltungsort:
Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG
Schwarzer Weg 8, 22309 Hamburg
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis spätestens 14. November für die Veranstaltung an.