FKS FIT am 13.02.2017 zum Thema Verschlüsselungstrojaner

FKS FIT am 13.02.2017 zum Thema Verschlüsselungstrojaner

24. Januar 2017

Einige mittelständische Unternehmen haben durch diese Gefährdung bereits eine Menge Geld und Zeit verloren. Die Schäden reichen bis zur existentiellen Bedrohung des Unternehmens durch totalen Datenverlust.

Ist mein Unternehmen wirklich durch Cyberkriminelle bedroht? Warum funktionieren meine bestehenden Schutzmechanismen nicht mehr? Kann ich mich auf den Schadensfall vorbereiten?

Lassen Sie sich mögliche Lösungsansätze und Gegenmaßnahmen von uns und unserem Technologiepartner Sophos zeigen. Für diesen Tag haben wir folgende Agenda vorbereitet:

Agenda:

10:30 Uhr Begrüßung durch die FKS Geschäftsleitung im Sophos Intercept X Truck
10:35 Uhr Die aktuellen IT-Sicherheitstrends 2017 für mittelständische Unternehmen
Referent: Jan Bräuer, FKS
10:50 Uhr Sophos Intercept X – ein völlig neuer Ansatz in der Endpoint Security
Referent: Michael Veit, SOPHOS
11:35 Uhr Diskussionsrunde und Ausklang der Veranstaltung
12:00 Uhr Ende der Veranstaltung

TerminSpeichern
Veranstaltungsort:
SOPHOS Truck auf dem Parkplatz vor dem Volksparkstadion
HSV Volksparkstadion
Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

 

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Alle Plätze sind bereits belegt.