NEWS-DETAILS
05. Oktober 2010

FKS erhält CITRIX Rising Star Award

Auf der CITRIX-Summit 2010 Veranstaltung in Berlin bekam FKS überraschend einen von vier Partner Awards: Wir dürfen uns ab sofort als der "Rising Star"-Award Gewinner bezeichnen. Es ist eine besondere Auszeichnung für Citrix Partner, die durch Fokussierung auf Innovation und Kreativität, die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter sowie intensiver Ausrichtung auf das Citrix-Portfolio besonders erfolgreich im Citrix Umfeld waren. Ebenso profitieren Citrix-Kunden von diesem „Qualitätssiegel“.

Citrix_Rising-Star_2010Mit diesem Preis ehrt Citrix Systems FKS für die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Die Schlange der Gratulanten am Abend war lang, nicht nur die Hamburger Wettbewerber gratulierten uns zu unserem tollen Erfolg – in der ganzen Region Central Europe ist unser Logo als herausragendes Unternehmen und Gewinner bei Citrix bekannt!

Wir sind sehr stolz auf  diese Auszeichnung, die wir als bedeutenden Schritt auf unserem konsequentem Weg gemeinsam mit dem Hersteller Citrix sehen.

Dies sagte René Pemöller, nachdem FKS den Preis aus den Händen von Citrix Direktor Partnersales Deutschland Peter Goldbrunner übergeben bekam.