FKS Business Breakfast Online am 04.12.2020: Digitalisierungsblitzlichter – Kleine Tools, große Wirkung

FKS Business Breakfast Online am 04.12.2020: Digitalisierungsblitzlichter – Kleine Tools, große Wirkung

19. November 2020

In dieser Online-Veranstaltung möchten wir Ihnen zwei Digitalisierungsthemen zeigen, die Ihre Arbeit effizienter machen und Kosten sparen.

Digitale Dokumentensuche – Sparen Sie Zeit
Im Unternehmen Informationen zu finden, ist oft etwas völlig anderes als im Privatleben. Auf dem Mobiltelefon, Tablet oder PC tippt man in einer Suchmaschine einfach ein, was man im Internet finden will, und erhält die Ergebnisse innerhalb von Sekunden. Aber was wäre, wenn dies im Büro genauso funktioniert wie privat? Eine Enterprise Search ermöglicht Ihnen einen schnellen, sicheren und einfachen Zugriff auf alle relevante Unternehmensdaten, ohne zwischen Benutzeroberflächen und Anwendungen wechseln zu müssen – und das alles DSGVO-konform.

Digitaler Postausgang – Sparen Sie Geld
Der Postausgang ist bei jedem Unternehmen geregelt. Briefe werden gedruckt, kuvertiert, frankiert und gehen dann in den Versand. Gerade die aktuelle Situation, in der viele Personen von Zuhause aus arbeiten, macht eine Änderung der Prozesse notwendig. Der manuelle Versandprozess ist so wie bisher nicht mehr in jedem Fall möglich. Entweder muss eine Person aus dem Büro gebeten werden, die vorbereiteten Briefe auszudrucken, oder man benötigt auch im Homeoffice einen Drucker. Das ist für viele Unternehmen mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Die Lösung kann dabei eine moderne Output Management Lösung sein – eben ein digitalisiertes Postmanagement.

Melden Sie sich zu unserem Business Breakfast an und lassen Sie sich Lösungen zeigen, die den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter wesentlich vereinfacht. Dazu haben wir folgende Agenda für Sie vorbereitet:

Agenda:

10:00 Uhr

Begrüßung und Einführung
Referent: Wolfgang Zörner, Gruppenleitung ECM / DMS und Projektvertrieb (FKS)
10:10 Uhr

Digitale Dokumentensuche mit dokoni FIND
Matthias Backofen, IT-Supporter (Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH)

10:40 Uhr

Offene Fragerunde

10:45 Uhr Digitaler Postausgang
Referenten: Tim Brammann, Key Account Vertrieb / ECM (FKS) und Ingo Habermann, Teamleiter Key Account Vertrieb (FKS)
11:25 Uhr

Offene Fragerunde

Zur Durchführung dieser Online-Veranstaltung nutzen wir Teams der Firma Microsoft. Sie erhalten hierzu einen entsprechenden Link im Vorfeld per E-Mail.

JETZT ANMELDEN