FKS Chronik

FKS Historie

90 Jahre FKS sind ein Grund zu einem Rückblick auf die Firmengeschichte. 1925 sah das Verkaufsprogramm des Firmengründers noch ganz anders aus. Mit Büroartikeln hat Friedrich Karl Schroeder den Grundstein gelegt. Sein Motto lautete: „Alles, was man im Büro braucht, verkauft FKS. Was FKS nicht verkauft, das braucht man auch nicht.“

Fast die gesamte Büromaschinenindustrie ist in den vergangenen Jahrzehnten aus Deutschland verschwunden. Kaum eine Branche hat einen derartig rasanten Wandel durchlaufen. FKS aber steht heute besser da, als jemals zuvor.

Schauen Sie mit uns zurück auf ein Stück Hamburger Unternehmensgeschichte und auf den enormen Wandel, der in den letzten 90 Jahren stattgefunden hat.

    Bestellen Sie jetzt kostenfrei unsere Firmenchronik:

    Kontaktdaten:

    Firmenname *

    Anrede

    Vorname *

    Nachname *

    Straße*

    PLZ*

    Ort*

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer

    Nachrichtentext

    Ich bin damit einverstanden, weitere Informationen von FKS zu erhalten.
    "Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und bin einverstanden mit der beschriebenen Datennutzung."

    Ansprechpartner


    Christian Schroeder
    Geschäftsführender Gesellschafter
    +49 40 63705-250
    Christian.Schroeder@fks.de

    Wolfgang Rocker
    Geschäftsführer
    +49 40 63705-215
    Wolfgang.Rocker@fks.de