90 Jahre FKS

FKS feiert Jubiläum

90 Jahre FKS sind ein Grund zum Feiern. 1925 sah das Verkaufsprogramm des Firmengründers noch ganz anders aus. Mit Büroartikeln hat Friedrich Karl Schroeder den Grundstein gelegt. Sein Motto lautete: „Alles, was man im Büro braucht, verkauft FKS. Was FKS nicht verkauft, das braucht man auch nicht.“

Fast die gesamte Büromaschinenindustrie ist in den vergangenen Jahrzehnten aus Deutschland verschwunden. Kaum eine Branche hat einen derartig rasanten Wandel durchlaufen. FKS aber steht heute besser da, als jemals zuvor.

Schauen Sie mit uns zurück auf ein Stück Hamburger Unternehmensgeschichte und auf den enormen Wandel, der in den letzten 90 Jahren stattgefunden hat.

Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich, da die Anmeldefrist abgelaufen ist.

Ansprechpartner


Christian Schroeder
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 40 63705-250
Christian.Schroeder@fks.de

Wolfgang Rocker
Geschäftsführer
+49 40 63705-215
Wolfgang.Rocker@fks.de