Service-Portal

Service rund um die Uhr

Hier bieten wir Ihnen und Ihrer Organisation die Möglichkeit, rund um die Betreuung Ihrer Vertragssysteme auf einfache Art und Weise auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Unser Service-Portal gliedert sich in folgende Bereiche:

Bestellung von Verbrauchsmaterial

Erstellung Service-Ticket

Einsicht in offene Service-Tickets

Zählerstand-Übermittlung

Sollten Sie bisher noch nicht registriert sein:

Gerne aktivieren wir für Sie einen persönlichen Zugang. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail, ein Fax oder einen Brief mit folgenden Informationen an Servicecenter@fks.de:

  • FKS Kundennummer
  • Firmenname
  • Vor- und Nachname
  • Funktion im Unternehmen
  • E-Mail Adresse (wichtig für Anmeldung im Portal)

Fernwartung TeamViewer

Service_Teamviewer

Bitte starten Sie auf Aufforderung unseres Supports die Fernwartungssoftware TeamViewer.