FKS Business Breakfast am 27.03.2019: Schneller ans Ziel durch Cloud-Services

FKS Business Breakfast am 27.03.2019: Schneller ans Ziel durch Cloud-Services

28. Februar 2019

Das kommt insbesondere dadurch, dass Fachabteilungen aufgrund der digitalen Transformation stetig neue Anforderungen an die IT stellen und Services ausgelagert werden. Themen wie Colocation, Hosting und Cloud-Services gewinnen also weiterhin an Relevanz. Wie gestalte ich meine Arbeit effizienter? Wo kann ich Kosten reduzieren? Wie sichere ich am besten meine Daten?

Lassen Sie sich von uns technische Lösungsansätze zeigen und kommen zu unserem Business Breakfast am 27.03.2019.

Folgende Agenda haben wir für Sie vorbereitet.

Agenda:

08:30 Uhr Gemeinsames Frühstück
09:00 Uhr Begrüßung
09:15 Uhr Managed Services Facts and Figures: Dienste, Verträge und Rechenzentren – Internes zu FKS IT und Hamburg-Cloud
Referenten: Lars Sommerfeldt, FKS IT
10:15 Uhr Alles im Blick – Smart Monitoring im Einsatz
Referent: Daniel Dobert, FKS
10:30 Uhr Kaffee- und Teepause
11:00 Uhr Datenverfügbarkeit neu definiert – Veeam Backup und Recovery on Premises und in der Cloud
Referenten: David Bewernick, Veeam
12:30 Uhr Ausklang der Veranstaltung
 

Veranstaltungsort:
Friedrich Karl Schroeder GmbH & Co. KG
Schwarzer Weg 8, 22309 Hamburg