Qualitäts-Management

Der Kunde im Fokus

ISO 9001Das Ziel für uns ist eine umfassende und nachhaltige Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen. Besonderen Fokus legen wir hier auf unsere Beratungs- und Dienstleistungskompetenz, die wir partnerschaftlich zum Kunden bringen. Diesen hohen Anspruch gewährleisten wir unter anderem durch konsequente Aus- und Weiterbildung unserer zertifizierten Mitarbeiter. Die ISO 9001-Zertifizierung nach internationalen Standards bestätigt uns dies in unserer Arbeit.

Qualität bedeutet, Sie mit unseren IT-Dienstleistungen zu begeistern

Mit einer systematischen Einbindung aller Mitarbeiter in die Prozesse des Qualitäts-Managements wird das Niveau kontinuierlich verbessert. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, ist das Qualitäts-Management auch erfolgreich umsetzbar. Wir analysieren jedes Problem ausführlich und nutzen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) als Instrument zur Qualitätssteigerung.

Ansprechpartner


Julian Kienast
Beauftragter für das Qualitäts-Management
+49 40 63705-833
Julian.Kienast@fks.de

Dieses Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.